Landfrauenchor "Country Lady Singers"

Nach dem Hessentag in Oberursel 2011 haben sich die Landfrauen Wehrheim zusammen getan und einen Landfrauenchor gegründet.

Die Ladys treffen sich in der Regel immer donnerstags von 20:00 bis 21:30 Uhr zu den Proben im kath. Gemeindehaus in der Gartenstr. Wehrheim. Unter der Leitung von Gunther Gräfe (siehe auch Brothers&Sisters) haben sich die Damen quer durch die Musikwelt ein ansehnliches Repertoire an Liedgut erarbeitet. Immer unter dem Motto: Wir wollen mit Spaß und Freude singen! - kleine Auftritte inclusive. Neue Sängerinnen sind immer willkommen, einfach gerne mal zu einer Probe vorbeischauen.

Auftritt beim Musik-Festival St. Michael in der kath. Kirche Wehrheim.

Konzert "Unerwartet Anders" am 07. Dezember 2019 in der ev. Kirche in Wehrheim und am 14. Dezember 2019 in der evangelischen Kirche in Westerfeld

Fotos: Marlene Becker

Am 8.10.2017 Konzert mit dem Chor Brothers & Sisters im Bürgerhaus Wehrheim.

Fotos: Gerrit Mai